Sag uns, was los ist:

Zusammenstoß zwischen Fahrrädern; Unfallflucht

(ots) - Zusammenstoß zwischen Fahrrädern Verden (wre) Auf der Ysostraße kam es Montagmittag, gegen 14.15 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern bei dem einer sich schwer verletzte. Der 38jährige war auf einer Zuwegung von der Cluventhalstraße in Richtung Ysostraße unterwegs gewesen. Hierbei bemerkte er ein entgegenkommendes und zur Zeit namentlich noch nicht bekanntes Kind, das ebenfalls auf einem Rad unterwegs war, zu spät. Bei einer sich anschließenden Vollbremsung kam er zu Fall und zog sich hierbei eine Beinverletzung zu. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfallflucht Verden (wre) Auf einem Parkplatz an der Brückstraße Ecke Hinter der Mauer wurde Montagmittag ein geparkter Opel Corsa beschädigt. Vermutlich touchierte ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken die linke Seite des Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seine Personalien bekannt zu geben. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt und das Ganze ereignete sich zwischen 12.15 Uhr und 13.15 Uhr. Mögliche Zeugen können sich bei der Polizei in Verden unter 04231-8060 melden.

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2013, 11:17
Autor