Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Seltener Audi RS6 in Rottorf entwendet - Zeugen gesucht

(ots) - Rottorf, Brunnenweg

14.-15.10.12

In der Nacht zum Montag wurde im Rennauer Ortsteil Rottorf im Landkreis Helmstedt von einem Privatgrundstück ein Audi RS 6 plus im Wert von 30.000 Euro entwendet. Den Angaben des 37 Jahre alten Besitzers nach war der Pkw schon länger nicht zugelassen für den Straßenverkehr und aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fahrbereit. Das seltene Fahrzeug sei schwarz lackiert und mit wagenfarbenen Felgen ausgestattet. Der Audi habe eine starke Motorisierung von 500 PS und unter einem Carport im Brunnenweg gestanden. Der Pkw sei so einfach nicht zu bewegen gewesen, so der 37-Jährige. Die Beamten hoffen, dass es Zeugen des Vorfalls gibt. Hinweise bitte an die Polizei Helmstedt unter der Rufnummer 05351-5210.

Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2012, 11:36
Autor