Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Velen - Unfall unter Alkoholeinfluss

(ots) /- Es hatte einen Grund, dass ein 75-jähriger Velener am Freitag die Kontrolle über sein Auto verlor: Der Mann hatte offensichtlich alkoholisiert am Steuer gesessen. Er war gegen 13.30 Uhr in Velen von der Ramsdorfer Straße nach rechts in die Schulstraße eingebogen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Poller. Er entfernte sich nach einem kurzen Kontakt mit Zeugen. Die Polizei konnte den Fahrer schnell ermitteln. Ein Test ließ auf einen Alkoholgehalt von circa 1,9 Promille schließen, woraufhin die Beamten die Entnahme von Blutproben veranlassten. Sie stellten den Führerschein sicher und untersagten eindringlich die Weiterfahrt.

Ort
Veröffentlicht
01. Juli 2018, 13:07
Autor
Rautenberg Media Redaktion