Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Velen - Mehrere Grableuchten gestohlen / Polizei sucht Zeugen

(ots) - (dh) In der Zeit zwischen Samstag und Sonntag haben bislang unbekannte Täter mehrere bronzene Grableuchten und bronzene Blumenvasen vom Friedhof an der Weseker Straße gestohlen. Die Grableuchten wurden samt Stein- oder Granitsockel entwendet. Bisher sind bei der Polizei drei Fälle angezeigt worden, weitere Gräber sollen aber noch Ziel der Täter gewesen sein. Die Polizei bittet die Geschädigten, sich zu melden. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei sucht auch Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können. Telefon Kripo Borken 02861-9000 oder Polizeibezirksdienst Velen 02863 - 1700.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2012, 05:55
Autor