Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Velen - "Altbekannte" flüchten auf vermutlich gestohlenem Roller vor der Polizei

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Donnerstagabend wollten Polizeibeamte gegen 23.30 Uhr auf der Holtausener Straße einen mit zwei Personen besetzten Motorroller anhalten, weil an diesem kein Kennzeichen angebracht und das Rücklicht nicht eingeschaltet war.

Der 19-jährige Fahrer aus Velen missachtete die Anhaltezeichen und konnte erst nach einigen Kilometern angehalten werden. Der Beifahrer, ein 15-jähriger Velener, ist ebenso polizeibekannt wie der Fahrer selbst, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und stellten den Motorroller sicher, der vermutlich gestohlen ist. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Der Jugendliche wurde der Obhut des Jugendamtes übergeben.

Ort
Veröffentlicht
16. November 2018, 10:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp