Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden - Velbert - 1501126

(ots) -

Am Montagmorgen, dem 26.01.2015, gegen 08:05 Uhr, wollte eine 49-jährige Nissan-Fahrerin mit ihrem Pkw von der Kuhlendahler Straße in Velbert, nach links auf die BAB 535 Richtung Essen abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Renault Twingo einer 35-jährigen Velberterin, die mit ihrem Pkw in Richtung Langenberg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Frauen wurden bei der Kollision leicht verletzt und mußten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden beteiligten Pkw entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 8000,- Euro.

Hinweis an die Medien: Polizeiliches Bildmaterial zu dieser Mitteilung befindet sich in der Digitalen Pressemappe der KPB Mettmann zum Download bereit und zur Veröffentlichung frei.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2015, 14:25
Autor