Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerverletzter Kradfahrer bei Alleinunfall - Velbert - 1902157

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am Sonntagnachmittag des 24.02.2019, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 25jähriger Wuppertaler mit seinem Kraftrad Honda die Nordrather Straße aus Wuppertal kommend in Richtung Ortsteil Langenberg.

In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen. Der 25jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Wuppertaler Klinik gebracht, wo er stationär verblieb. Am Kraftrad und dem Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ort
Veröffentlicht
24. Februar 2019, 21:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!