Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geschädigtes Fahrzeug gesucht - Velbert - 1310096

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bereits am Montagmorgen, dem 14.10.2013, kam es gegen 08:55 Uhr, an der Kuhlendahler Straße in Velbert- Tönisheide, zu einer nicht alltäglichen Verkehrsunfallflucht, welche zur Zeit die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariates beschäftigt. Ein 77- jähriger Pkw Fahrer aus Velbert befuhr mit seinem Pkw Skoda die Kuhlendahler Straße in Fahrtrichtung Nevigeser Straße. In Höhe eines Kiosk stand ein orangefarbener VW Bulli mit Pritsche auf der Fahrbahn des Velberters. Bei der Vorbeifahrt fuhr dieser zu weit rechts und hörte plötzlich ein Geräusch. Da ein sofortiges Anhalten verkehrsbedingt nicht möglich war, parkte er sein Fahrzeug in unmittelbarer Nähe ab und kehrte zu Fuß zur Unfallstelle zurück. Der vermeintlich beschädigte VW Bulli hatte sich aber bereits von der Örtlichkeit entfernt. An dem Pkw Skoda entstand leichter Sachschaden am Außenspiegel in einer Höhe von 100,- Euro.

Gesucht wird nun der Geschädigte des beschriebenen VW Bulli oder Zeugen, die Angaben zum geschädigten Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können. Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariates ergaben bisher, dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug nicht um eines der Stadt oder des Landesstraßenbauamtes handelte, sondern vermutlich ein Firmenfahrzeug.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, unter der Telefonnummer 02051/ 946-6110, jederzeit entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2013, 11:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp