Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gartenlaube vollständig abgebrannt - Polizei sucht Zeugen - Velbert - 1911067

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

Wie die Velberter Feuerwehr bereits in einer Pressemeldung berichtete (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118285/4442338), kam es am späten Sonntagabend (17. November 2019) zu einem Brand in einer Gartenanlage an der Bonsfelder Straße in Velbert.

Gegen 22:30 Uhr alarmierte eine Anwohnerin Feuerwehr und Polizei, da sie starken Brandgeruch vernahm. Als die Einsatzkräfte zeitnah eintrafen, brannte eine Gartenlaube bereits in voller Ausdehnung. Die Velberter Feuerwehr löschte die Flammen, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass die Gartenlaube komplett abbrannte. Personen befanden sich zum Glück nicht in der Laube, sodass niemand verletzt wurde.

Nach aktuellem Stand erster polizeilicher Ermittlungen ist die Ursache des Brandes noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 09:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!