Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Garrel, Ortsteil Beverbruch - Brand in einer Gemeindewohnung

(ots) - Garrel, Ortsteil Beverbruch - Brand in einer Gemeindewohnung

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.20 Uhr, zündete nach derzeitigem Ermittlungsstand der 22-jährige Bewohner einer Gemeindewohnung in Beverbruch, Beverbrucher Damme, sein im Wohnzimmer stehendes Sofa an, da er es seinen Angaben nach entsorgen wollte. Ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnung konnte durch die raschen Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Garrel unterbunden werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 30 Kameraden vor Ort. Der 22-Jährige sowie seine 26-jährige Mitbewohnerin wurden vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Gebäudeschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
04. November 2014, 10:30
Autor