Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 42 in Vallendar

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Vallendar - Am 15.12.2019 kam es gegen 19:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 42 in Vallendar. Hierbei kollidierten 2 PKW auf der B 42 miteinander, wobei sich ein Fahrzeug überschlug. An der Ampelanlage von der B 42 zur Urbarer Straße wollte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW von der B 42 in die Urbarer Straße einfahren. Das andere unfallbeteiligte Fahrzeug befuhr die B 42 aus Urbar kommend in Fahrtrichtung Vallendar. Beim Abbiegevorgang kollidierten die 2 Fahrzeuge. Insgesamt verletzten sich bei dem Unfall 3 Personen und mussten in Krankenhäuser zur ärztlichen Begutachtung verbracht werden. Die B 42 musste insgesamt für 1,5 Stunden gesperrt werden. Neben der Polizei waren zudem 3 Fahrzeuge des DRK sowie die Feuerwehren Vallendar und Urbar im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf Telefon: 02622-9402-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4469645 OTS: Polizeidirektion Koblenz

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
15. Dezember 2019, 20:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!