Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unna- Ergebnisse der Geschwindigkeitskontrollen - bis zu 39 km/h zu schnell -

(ots) - Am Montag, 02.09.2013 führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen in Unna durch. Im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 09:15 Uhr wurden an der Iserlohner Straße insgesamt 651 Verkehrsteilnehmer gemessen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h wurde dabei von 59 Fahrzeugführern (9,1%) überschritten. Mit 83 km/h wurde der schnellste Verkehrsteilnehmer gemessen. Insgesamt wurden 57 Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt, 2 Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeldverfahren. I

An der Bundesstraße 1 wurden im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 13:15 insgesamt 305 Verkehrsteilnehmer gemessen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h wurde dabei von 68 Fahrzeugführern (22%) überschritten. Mit 109 km/h wurde der schnellste Verkehrsteilnehmer gemessen, 39 km/h schneller als erlaubt. Insgesamt wurden 61 Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt, 7 Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeldverfahren.

Ort
Veröffentlicht
03. September 2013, 11:28
Autor