Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 16:18 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 256 in Höhe des Stadtteils Neuwied-Oberbieber ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 23 jährige alleinbeteiligte Fahrer eines Transportes war auf der B256 in Fahrtrichtung Neuwied unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, mehrfach in die Schutzplanke krachte und sich in der Folge im Straßengraben überschlug. Der 23 Jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht und konnte noch am selbigen Tage das Krankenhaus wieder verlassen. Das Fahrzeug wurde allerdings total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst, waren auch zahlreiche Kräfte der Feuerwehr im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2019, 07:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp