Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(UL) Westerheim - Einbrecher suchen nach Beute / In zwei Gebäuden suchten Unbekannte in den vergangenen Tagen in Westerheim nach Beute.

(ots) /- Ein Zeuge sah gegen 11 Uhr die Einbruchspuren an dem Vereinsheim Am Sportplatz. In den vergangenen Tagen hatte ein Unbekannter versucht, einen heruntergelassenen Rollladen zu beschädigen und so in das Gebäude zu kommen. Der Täter scheiterte. Er ging zu einer Tür und brach sie auf. So kam er ins Innere. Dort suchte er nach Brauchbarem. Offensichtlich fand er nichts. Ohne Beute zog der Einbrecher wieder davon.

Gegen 13.30 Uhr sah ein Zeuge an einer Hütte auf dem Westenberg die aufgebrochene Eingangstür. Der Einbrecher hatte im Innern in den vergangenen Tagen nach Beute gesucht. Mit Geld und Zigaretten flüchtete er.

An beiden Gebäuden hatten die Einbrecher ihre Spuren zurückgelassen. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern von der Polizei erste Hinweise auf die Täter.

++++1030900 1026419

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2018, 08:50