Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(HDH) Niederstotzingen - Motorradfahrer übersehen / Am Dienstag stieß in Niederstotzingen ein Toyota mit einem Krad zusammen.

(ots) /- Kurz nach 11 Uhr wollte ein 71-Jähriger aus einem Parkplatz in die Straße Im Städtle fahren. Von Oberstotzingen kam ein Motorradfahrer. Den hat der Autofahrer übersehen. An der Einmündung stießen die Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der 62-jährige Lenker der BMW leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 5.000 EUR. Die Polizei ermittelte den Unfallhergang. Der 71-Jährige wird jetzt angezeigt.

Hinweis der Polizei: Unfälle, die durch Fehler beim Abbiegen entstehen, sind häufig folgenschwer. Deshalb rät die Polizei, beim Abbiegen besondere Sorgfalt walten zu lassen und sich genügend Zeit zu nehmen, um die Situation zu überblicken.

+++++++1089130

Isolde Graf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2018, 13:46
Autor
Rautenberg Media Redaktion