Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(HDH) Herbrechtingen - Sattelzug streift Mähfahrzeug auf der A7 / Am Montagvormittag kam ein Sattelzug auf der A7 aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Er streifte dabei ein Sicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei. Obwohl der Sattelzuglenker zunächst flüchtig ging, konnte er von einem Zeugen auf dem nahen Parkplatz vor dem Donauried festgestellt werden. Auf den 57-Jährigen wartet nun einen Anzeige wegen Unfallflucht. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen wird von der Verkehrspolizei Heidenheim auf 4000 Euro geschätzt.

++++++1080231

Michael Morlock/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2018, 09:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp