Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(GP) Eislingen - Auto nimmt E-Bike die Vorfahrt / Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer nach einem Unfall am Montag in Eislingen zu.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Wie die Polizei mitteilt, sei gegen 16.45 Uhr ein Skoda in der Ulmer Straße unterwegs gewesen. Der 72-Jährige sei in den Kreisverkehr eingefahren und mit dem Radfahrer zusammengestoßen. Der 56-Jährige stürzte und erlitt dabei leichte Verletzungen. Den Schaden schätzt die Polizei am Auto auf 2.000 und am E-Bike auf 200 Euro.

Autofahrern empfiehlt die Polizei besondere Aufmerksamkeit. Fahrradfahrer sind wegen ihrer schmalen Umrisse nur schwer zu erkennen. Deshalb heißt es: Lieber einmal mehr und genauer schauen.

++++1179388

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2019, 13:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!