Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(GP) Böhmenkirch - Dachstuhl in Flammen / Freitag brannte es in einem Haus in Böhmenkirch

(ots) /- Gegen 5 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu dem Brand in der Baierstraße aus. Dort stand der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Flammen. Die 6 Bewohner im Alter zwischen zwei Wochen und 59 Jahren konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie blieben unverletzt. Die Feuerwehr hat das Feuer inzwischen gelöscht. Die Ermittler der Polizei suchen derzeit nach der Brandursache. Den Sachschaden an dem Gebäude schätzen sie auf ungefähr 200.000 Euro. Für die Zeit des Einsatzes der Rettungskräfte wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen bei Bekannten unter.

+++++++

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
21. Dezember 2018, 11:35
Autor