Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(BC) Laupheim - von der Fahrbahn abgekommen, drei Verletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag, gegen 18.35 Uhr, kam es auf der B 30 zu einem Unfall bei dem zwei Personen leicht und 1 Person schwer verletzt wurden. Ein 18jähriger PKW-Lenker fuhr von Achstetten in Richtung Ulm. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er auf dem linken Fahrstreifen die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der PKW eine Grünfläche überquert hatte, stürzte er eine Böschung hinunter und prallte auf der Kreisstraße auf. Der PKW überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer, seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden 7 000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat Laupheim (07392/96300) führt die Unfallermittlungen und sucht Zeugen zu dem Unfall.

+++++++++++++++++++++++++201681;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
01. Februar 2019, 22:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!