Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(BC) Bad Schussenried - Zigarette löst Brand aus / Dank eines Rauchmelders endete der Brand einer Matratze am Montag in Bad Schussenried glimpflich.

(ots) /- Gegen 4 Uhr hörte eine Anwohnerin in der Maybachstraße aus einer Wohnung einen Rauchmelder. Sie lokalisierte das Geräusch und informierte den Bewohner. Der hatte sich bereits auf den Weg zur Arbeit gemacht und kam schnell zurück. Die Matratze brannte. Der Mann warf sie aus einem Obergeschoss über den Balkon nach unten. Dort löschte er sie mit Schnee. Die Feuerwehr überprüfte das Gebäude. Nach derzeitigem Stand entstand am Gebäude kein Sachschaden. Der Bewohner blieb unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei (Tel. 07371/9380) hatte der Mann eine Zigarette nicht richtig ausgedrückt.

++++0211537

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Ort
Veröffentlicht
04. Februar 2019, 14:23
Autor