Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Uetersen, Ossenpadd / 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt; Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

(ots) - Heute, gegen 13.45 Uhr, kam es in Uetersen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriger Schüler leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Der Schüler überquerte die Straße "Ossenpadd" mit seinem Fahrrad gegen 13.45 Uhr an der Fußgängerbedarfsampel in Höhe Schule. Beim Überqueren wurde er von einem grünen Pkw angefahren. Hierbei wurde der Schüler leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des grünen Pkw flüchtete in Richtung Bahnstraße. Er wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, männlich, mit blonden Haaren beschrieben. Das Fahrzeug müsste an der Front Unfallschäden aufweisen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Uetersen unter der Telefonnummer 04122-70530 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
24. April 2013, 12:54
Autor