Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht / Pkw überfuhr Chihuahua

(ots) - Am Dienstag (12. August 2014) gegen 08.05 Uhr führte eine 19-jährige Frau aus Uedem mit ihrem 15-jährigen Bruder ihren Hund aus. An der Kreuzung Gocher Straße / Mollenackerstraße / Klosterfeld überquerten die Geschwister mit ihrem nicht angeleinten Hund die Gocher Straße. Ein Mann kam mit seinem grauen Audi A 5 über die Gocher Straße in Richtung Westwall gefahren und überfuhr den Hund. Der Chihuahua war sofort tot. Zunächst hielt der Mann an und sprach kurz mit den Hundehaltern. Anschließend ging er zu seinem Fahrzeug und fuhr in Richtung Westwall davon. Der Mann war ca. 55 bis 60 Jahre alt, vermutlich Deutscher und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine Brille und hatte weißes Haar sowie einen weißen Vollbart. Der graue Audi A 3 hatte ein Münchener Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Ort
Veröffentlicht
14. August 2014, 12:07
Autor