Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gegen 18.10 Uhr ereignete sich am 14. August (Mittwoch) auf der Roermonder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Erwachsene schwer und ein Kind leicht verletzt wurden. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Übach-Palenberg war zu dieser Zeit von einem Grundstück auf die Roermonder Straße gefahren. Dabei hatte er nach eigenen Angaben den Pkw eines 45-jährigen Mannes, ebenfalls aus Übach-Palenberg, übersehen, der auf der Roermonder Straße unterwegs war. Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während die beiden Pkw-Fahrer unverletzt blieben, wurden im Wagen des 45-Jährigen drei Personen verletzt. Seine 34 und 41 Jahre alten Beifahrerinnen erlitten schwerere und ein 10-jähriges Mädchen leichte Verletzungen. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurden die die beiden Frauen zur stationären und das Kind zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Ort
Veröffentlicht
15. August 2019, 11:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!