Sag uns, was los ist:

Dieb auf frischer Tat erwischt

(ots) - Als am 4. August (Montag) gegen 13 Uhr die Bewohner eines Hauses an der Straße Zweibrüggen gerade Gegenstände in ihre Wohnung trugen, nutze ein bisher unbekannter Mann die Situation aus und ging durch die offen stehende Tür hinein. Er fand eine Handtasche und nahm ein Portemonnaie samt Bargeld heraus. Als der Diebstahl bemerkt wurde, flüchtete er auf einem grünen Damenfahrrad in Richtung Bahnübergang. Ein aufmerksamer Nachbar verfolgte den Täter, verlor ihn aber auf der Alten Aachener Straße aus den Augen. Der Mann war etwa 18 bis 19 Jahre alt, schlank und hatte schwarze, schulterlange, gelockte Haare. Er trug eine verwaschene Bluejeans und ein langärmliges, kariertes Hemd. Wer Hinweise zu dem gesuchten Dieb geben kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Ort
Veröffentlicht
05. August 2014, 11:20
Autor