Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Neuhausen ob Eck) Zwei überholen gleichzeitig - 15.000 Euro Schaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein misslungenes Überholmanöver hat am Freitagmittag zu einem Unfall und zu 15.000 Euro Schaden geführt.

Gegen 14 Uhr fuhr der Fahrer eines Nissans auf der B311 von der Abfahrt Neuhausen in Richtung Kreisverkehr Liptingen/Wehstetten. Etwa auf halber Strecke setzte er zum Überholen eines Lastwagens an. Als der 35-jährige Nissanfahrer nach links zog sah er nicht, dass er selbst bereits von einem Audi überholt wird. Eine Kollision war nicht mehr zu vermeiden. Verletzt wurde niemand.

Ort
Veröffentlicht
27. Oktober 2019, 13:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!