Sag uns, was los ist:

Tödlicher Verkehrsunfall

(ots) /- Tragisch endete am Sonntagnachmittag ein Motorradausflug. Ein 25-jähriger Kawasaki-Fahrer fuhr von Trusetal in Richtung Bairoda. In einer Linkskurve kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Spuren zeigten, dass er anschließend vermutlich mit mehreren Bäumen kollidierte und letztendlich auf einem angrenzenden Feld zum Liegen kam. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb am Unfallort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2018, 12:28
Autor
Rautenberg Media Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!