Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(Trossingen-Schura) Defekter Ölofen löst Feuerwehreinsatz aus

(ots) /- Ein Ölofen hat in den frühen Morgenstunden des Freitags einen Feuerwehreinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Trossingen ausgelöst. Gegen 3.30 Uhr drangen dicke Rauchschaden aus einem Wohnhaus in der Straße "Am Bach" auf. Die angerückten Wehrleute konnten den Brandherd schnell ausfindig machen. Ein defekter Ölofen im Erdgeschoß der Doppelhaushälfte war für die Rauchentwicklung ursächlich. Der Ofen wurde von der Feuerwehr abgelöscht. Der entstandene Sachschaden ist gering. Die beiden Bewohnerinnen (78 und 89 Jahre) der Doppelhaushälften konnten von den Wehrleuten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die 78-Jährige wurde vorsorglich zur Beobachtung in Klinikum eingeliefert.

Ort
Veröffentlicht
20. April 2018, 07:47
Autor
Rautenberg Media Redaktion