Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weihnachtsfeier der Senioren „Damen" des Sieglarer Turnvereins von 1897 e.V.

Am 16.12.16 trafen sich die Damen von der Abt.: „Fit und Vital" (Leitung: Uschi Jenniges-Merz) im Schützenhaus in Oberlar zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Bei Kaffee und Kuchen wurden schon von Beginn an freundschaftliche und anregende Gespräche geführt.

Als auch noch St. Nikolaus zum Besuch erschien, wurden aus ganzem Herzen Weihnachtslieder gesungen. Nachdem der Heilige Bischof Nikolaus sein Himmelsbuch geöffnet hatte, mussten sich die Damen diverse Taten anhören, die in der Riege im letzten Jahr passierten. Es waren lustige und gute Geschichten, so dass St. Nikolaus die Damen nicht ermahnte, sondern belobigte und ihnen mehr als gerne Geschenke übergab.

Ihrerseits bedankten sich die anwesenden Damen von „Fit und Vital", sowohl beim Heiligen Bischof, als auch bei ihrer Trainerin Uschi mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Unser aller Wunsch von den Mitgliedern/-innen des STV von 1897 e.V. mögen diese Damen noch lange gesund fit und fröhlich an den Trainingsstunden teilnehmen.

In geselliger Runde, lange nachdem St. Nikolaus den Saal der Sieglarer Schützenbruderschaft verließ, endete die diesjährige Weihnachtsfeier von „Fit und Vital". Aber dies interessiert die Heiligen nicht

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. Dezember 2016, 00:00
Autor