Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Vormerken: Erster Hütter Mädelsflohmarkt

AWO-Hütte lädt am 16. April in die Mehrzweckhalle

Das erste Mal wird es auf der Hütte am 16. April einen Flohmarkt für Mädchen und Frauen geben. Organisiert von der Arbeiterwohlfahrt kann in der Mehrzweckhalle ein Stand preisgünstig gebucht werden. Wer also zu Ostern eine Frühjahrsentrümpelung plant und dabei wieder einmal vieles findet, was man schon lange nicht mehr vermisst hat und was doch zu schade zum Wegwerfen ist, der sollte es für den Mädelsflohmarkt zusammenpacken. Eine andere sucht vielleicht gerade danach: Altes Spielzeug, Klamotten, Kindersachen oder das Karnevalskostüm der letzten Session? Hier können Schätzchen an die Frau gebracht werden, hier lässt sich ein Schnäppchen machen und dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Details zu Uhrzeiten und Standgebühren werden frühzeitig bekannt gegeben, im Rundblick und auf der AWO-Seite im Internet http://www.awo-huette.de. Solange heißt es: SAVE THE DATE! 16. April, Mädelsflohmarkt op d"r Hött.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2016, 00:00