Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt

(ots) - Am Fr., 20.09.2013, gegen 18:25 Uhr, kam es auf der Kreuzung Willy-Brandt-Ring/Gertrudenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein Streifenwagen der Polizeiwache Troisdorf, der sich mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz befand, kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem querenden PKW. Das Polizeifahrzeug wurde durch den Zusammenstoß gegen einen Lichtmast geschleudert. Die 32jährige Fahrerin dieses PKW trug leichte Verletzungen davon, sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 23jährige Beifahrerin des Streifenwagens trug ebenfalls leichte Verletzungen davon. Der 55jährige Fahrer des Streifenwagens blieb unverletzt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 57000 Euro. (FH)

Ort
Veröffentlicht
21. September 2013, 09:31
Autor
Unserort Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!