Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ursache des Zimmerbrandes in der Cecilienstraße geklärt

(ots) - Nach dem Brand in einer Wohnung oberhalb des türkischen Kuturzentrums am 25.04.2012 gegen 15:00 Uhr in Troisdorf-Mitte, steht nun die Ursache fest. Die Brandermittler des Kommissariates 1 fanden schnell heraus, dass eine transportable Elektro-Kochplatte, die auf dem Boden an einer Wand stand, das Feuer auslöste. Die Platte war eingeschaltet und die abstrahlende Hitze setzte die Tapete in Brand. Der entstandene Sachschaden wir auf ca. 30.000,-Euro geschätzt. Zwei der drei Bewohner, die wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung behandelt wurden, konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Der dritte Patient bleibt noch zur Beobachtung dort.(Ri)

Ort
Veröffentlicht
26. April 2012, 11:19
Autor