Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Unsere weibliche B-Jugend mit "Wikingerhelm“!

whatsapp shareWhatsApp

Unsere weibliche B-Jugend mit "Wikingerhelm“!

Neue Trikots in den Vereinsfarben blau und rot!

Für die aktuelle Saison 19/20 konnte unsere weibliche B-Jugend hierfür als Sponsor Sven Johanshon, den Inhaber von Elektro Johanshon gewinnen.

Der Elektro-Fachbetrieb bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services rund um Elektroinstallationen und Elektrogeräte an.

Grundsätzlich gilt hier: "Wir finden für Sie die richtige Lösung!"Installationen von neuen Komponenten und Reparaturen bestehender Komplexe.

Vernetzungen werden schnell und praktisch konfiguriert.

Beratungen zum Thema Energiesparen und erneuerbare Energien sind selbstverständlich.

Sie stehen (fast) jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website: elektro-johanshon.de

Sven hat viele Jahre beim HSV Troisdorf Handball gespielt und ist dem Sport und dem HSV immer noch sehr verbunden. Eine bereits mehrjährig laufende Werbekooperation mit dem HSV bestätigt diese Verbundenheit.

Er freut sich sehr über die Begeisterung der jungen Damen für das neue Trikot mit seinem "Wikingerhelm"- und der HSV sagt ganz herzlich "Danke!"

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. November 2019, 14:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!