Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tollitäten fürs Jubiläumsjahr, am "Dicken Mittwoch" alles klar?!

whatsapp shareWhatsApp

KG Eischeme Knallköpp 1949 e. V.

Tollitäten für´s Jubiläumsjahr, am "Dicken Mittwoch" alles klar?!

Im nächsten Jahr werden die Eischeme Knallköpp 70 Jahre jung und die Planungen für den Festkommers laufen - man/frau darf gespannt sein, wie die Knallköpp diesen runden Geburtstag feiern werden! Am nächsten Samstag wird die Spannung genauso groß sein - haben die Knallköpp Tolltitäten für die Jubiläums-Session! Im Gasthof Zur Scheune findet am nächsten Samstag um 15.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Eischeme Knallköpp statt, am sogenannten "Dicken Mittwoch" der Knallköpp beginnt nach der Vorstandswahl die "Prinzensuche". Alle Knallköpp, die noch nicht Eschmarer Prinz waren, ziehen sich zurück und aus ihren fröhlichen Reihen wird bei fröhlichen Runden die neue Tollität oder neuen Tolltitäten gesucht - meistens auch gefunden! Der Gasthof Zur Scheune von unserem Knallkopp-Kameraden Guido Radermacher und seiner Gabi ist dafür der richtige Ort, denn auch am letztjährigen "Dicken Mittwoch" war die jecke Suche von Erfolg gekrönt - Eschmar hatte ein klasse Dreigestirn, Prinz Axel I (Braungart), Bauer Guido (Severt) & ihre Lieblichkeit Jungfrau Kuniguuuunde (Kuhn)! Allen drei Jungs nochmals herzlichen Dank für die tolle Session! Übrings, einer von den 3 jecken Knallköpp darf mit in die "Verlosung":)! Weissen Rauch gibt es bei uns Knallköpp nicht, aber: "Wird das Knallköpp-Lied gesungen, ist die Wahl gelungen"!

Ort
Veröffentlicht
16. November 2018, 04:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!