Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spicher U11/1 in neuem Outfit

whatsapp shareWhatsApp

Die Mannschaft bedankt sich dafür herzlich bei ihrem neuen Sponsor, der Fa. GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) aus Siegburg.

Rückblickend konnte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison nicht nur regional in der Talentstaffel und bei diversen Turnieren viele Erfolge erzielen, sondern präsentierte sich auch überregional bei großen Turnieren, wie z.B. dem Geißbockcup des 1. FC Köln, mit Siegen gegen Gegner wie Mainz 05, Erzgebirge Aue und anderen sehr vielversprechend. Für die kommende Saison konnte erneut die Qualifikation für die Talentstaffel (verlustpunktfrei) sowie erstmalig für den Sparkassencup Köln (gegen den SSV Bergneustadt) errungen werden. Die Mannschaft wird sich zudem erneut im Isoteccup (Ausrichter Bergisch Gladbach) mit vielen regionalen und überregionalen Leistungsmannschaften messen können.

Es wurde (und wird) aber nicht nur Fußball gespielt! Zusammen mit der U11/2 und deren Eltern wurde gegrillt, die Schlittschuhe wurden angeschnallt oder eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet. Höhepunkt war aber sicherlich die zweitägige Mannschaftstour des kompletten Jahrgangs 2007 (Kinder und Väter) nach Haltern am See, die bei allen sehr großen Anklang fand.

Da bereits aktuell viele Spiele auf dem größeren Spielfeld mit neun Kindern ausgetragen werden, möchten wir unseren Leistungskader gerne erweitern. Wir würden uns daher sehr freuen Dich zu einem Probetraining beim 1. FC Spich begrüßen zu dürfen, einem Verein mit ca. 25 aktiven Jugendmannschaften und einer tollen Platzanlage.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei

Thomas Werner, Telefon: 0152/03249605 oder Alexander Burger, Telefon: 0171/5415326

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp