Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Silvesterrakete verursacht Brand

(ots) - Am 30.12.2011, gegen 22:45 Uhr bemerkte eine 61-jährige Mieterin in der Stormstraße in Troisdorf, dass eine gezündete Silvesterrakete in Richtung ihres Gartengeländes flog. Kurz darauf hörte sie knisternde Geräusche aus Richtung der Terrasse und musste dann feststellen, dass die Rakete einen Brand ausgelöst hatte. Offenbar war die von einer bislang unbekannten Person abgefeuerte Rakete in die Gartenstiefel geflogen, die Feuer fingen und anschließend die Terassentür und die Rollade in Brand setzten. Die Mieterin konnte den Brand selbständig löschen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000,00 Euro. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde eingeleitet. (Br.)

Ort
Veröffentlicht
02. Januar 2012, 12:03
Autor