Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schnupperkurse und Ballett

Geschenkidee der städtischen Musikschule:

Eine besondere Geschenkidee für Weihnachten hat die Musikschule der Stadt Troisdorf: Geschenkgutscheine für Schnupperkurse an allen Instrumenten zu Sonderkonditionen. Dann wird das neue Jahr musikalisch. Außerdem hat die Musikschule noch Plätze frei für fundierten Ballettunterricht für Kinder im Alter ab 6 Jahren. Die Ballettstunden finden in Troisdorf-Mitte (Altenforst), Spich und Müllekoven statt.

Plätze sind auch noch beim beliebten Instrumenten-Karussell frei. Ab Februar 2017 können Kinder im Alter ab 6 Jahren im vierwöchigen Wechsel ihr Lieblingsinstrument finden, sei es Gitarre, Violine, Querflöte, Keyboard oder Posaune. Der Kurs kostet 35 Euro im Monat.

Anmeldungen zum Ballett und zum Karussell sowie Informationen über die Geschenkgutscheine bei Andrea Giesecke im Büro der Musikschule, Römerstr. 61 in Troisdorf-Mitte, Tel. 02241/900-442, E-Mail: musikschule@troisdorf.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2016, 00:00
Autor