Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Prinzenstammtisch Spich 2009 e.V. informiert

whatsapp shareWhatsApp

Am 24.3.2016 fand die Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal Sängerstuben statt. Der 1. Vorsitzende Hans-Peter Recki begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder und eröffnete die Jahreshauptversammlung. Geschäftsführer Karl-Heinz Kaiser gab in seinem Bericht Auskunft über die im Jahre 2015 erfolgten Aktivitäten. Schatzmeister Josef Müller gab dann den Kassenbericht bekannt. Die Kassenprüfer attestierten unserem Schatzmeister eine einwandfreie und korrekte Kassenführung und Günter Dahm schlug der Versammlung die Entlastung vor. Dies geschah einstimmig. Nicole Eckert und Sandra Dey wurden als neue Kassenprüfer gewählt. Die Neuwahlen des Geschäftsführers und Schatzmeister erfolgten im Anschluss. GF Karl-Heinz Kaiser wurde einstimmig wiedergewählt. Da unser Schatzmeister nach 10 Jahren ausschied wurde Rene Kuht zum neuen Schatzmeister gewählt. Heinz Freyaldenhoven wurde neuer 2. Vorsitzender. Unser alter Schatzmeister Josef Müller wurde zum Ehrenvorstand ernannt und erhielt von Hans-Peter Recki die entsprechende Urkunde. Der Prinzenstmmtisch Spich überreichte dann an Blau-Weiss Spich, die Burggarde Spich und das Frauenhaus eine Spende.Troisdorf, den 26.3.2016 GF Karl-Heinz Kaiser

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. April 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!