Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Neues vom Tennisclub Spich!

Die Sommersaison 2016 wirft allmählich ihre Schatten voraus. Auch wenn wir erst im April wieder die umliegenden Tennishallen verlassen und dann wieder auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen Tennis spielen können, so laufen doch jetzt schon die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ein neues Trainerteam stand auf der Liste für den Vorstand ganz oben und die gute Nachricht lautet: Wir sind fündig geworden und arbeiten mit Beginn der Sommersaison 2016 mit der Tennisschule Marcus Merkel zusammen.

Marcus Merkel ist gerade im Raum Porz und darüber hinaus seit vielen Jahren tätig, verlässlich und etabliert. Heißen wir ihn und seine Trainer herzlich willkommen, er stellt sich persönlich vor schon morgen, am Sonntag, den 14. Februar, ab 11 Uhr in unserem Clubhaus. Hier können die Mitglieder ihre Fragen stellen, sich aber auch schon für das Sommertraining anmelden.

Am Samstag, den 5. März, wird er sich dann auf dem Platz in der Tennishalle Haus Rott von 15 bis 18 Uhr zum Training für alle Interessierten zeigen.

Wir bitten alle Mitglieder, gerade auch die Mannschaftsspieler der Jugendlichen und der Erwachsenen, diese beiden Gelegenheiten zu nutzen, Marcus Merkel kennenzulernen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2016, 00:00