Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kicker-Turnier im SoccerDome

Kicker-Turnier im SoccerDome

Nach vier Stunden stehen die Sieger fest

(wed) Das erste Turnier der Sion Kicker Sport im SoccerDome Rhein-Sieg wurde zu einem spannenden Ereignis. Die Teams hatten zunächst die Möglichkeit, sich für den "harten Job" zu stärken, um dann gegeneinander anzutreten. Immerhin dauerte es vier Stunden, ehe die Sieger ermittelt waren: Die Öskerchener Jonge, zwei sympathische junge Männer aus Euskirchen und Porz, standen dann als Sieger fest. Sie erhielten einen 50 Euro-Sion-Gastrogutschein.

Es gab reichlich spannende Matches, und es hat allen viel Spaß gemacht. Die Veranstalter haben sich sogleich darauf verständigt, das Turnier wieder auszuschreiben. Voraussichtlich im Oktober sind wieder die Kicker-Fans in und um Troisdorf herum aufgerufen, ihre Stärken am Tisch unter Beweis zu stellen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. Mai 2018, 06:48
Autor