Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Kasperl und der Kuchenklau

whatsapp shareWhatsApp

Kasperl und der Kuchenklau

Familiennachmittag am Sonntag 17. November in der Kita Markusstraße

Noch keine Pläne für dieses Wochenende? Dann kommt am Sonntag, den 17.11. zu einem gemütlichen Familiennachmittag mit dem **Puppenschauspiel "*Kasperl und der Kuchenklau*" in die Kita Markusstraße, Markusstraße 38 in Troisdorf-Bergheim,. **

Kasper hat den Geburtstag der Prinzessin vergessen und hat kein Geschenk. Er möchte aber doch auch so gern zu der Party gehen. Was macht er denn nun? Zum Glück hat die Oma gerade einen Erdbeerkuchen gebacken und die Prinzessin liebt Erdbeerkuchen. Doch das Krokodil liebt auch Erdbeeren und stibitzt den Kuchen. Der Polizist und der Zauberer wollen helfen.... ob das wohl gut ausgeht und Kasperl den Kuchen wiederbekommt? Kommt und erfahrt es selbst.

Es finden drei Vorstellungen statt: um 14:00, 15:15 und 16:30 Uhr; ca. 20-25 min Spieldauer. Die Eintrittskarten kosten 3 Euro und können ab 13:30 Uhr erworben werden.

Der Verkauf von Kaffee, Kuchen, heißen Waffeln und Popcorn (alles auch zum Mitnehmen, gern auch in eigenen Dosen) runden den gemütlichen Familiennachmittag in der Kita ab.

Der Förderverein der Kita Markusstraße e.V., alle Helfer und Kinder freuen sich auf Euch!

Ort
Veröffentlicht
09. November 2019, 17:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!