Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

KG Bleimöps Spich e.V.

Der Vorstand war auf "rollender" Klausurtagung

Am Samstag, 25.07. machten sich die Mitglieder des Vorstandes zu einer Klausurtagung der besonderen Art auf. Mit einem Planwagen ging es trotz Sturmwarnung mit Peter-Josef Pütz als Fahrer und Betreiber der Planwagenfahrt in das Restaurant Bambi. In lockerer Atmosphäre konnten die Planungen für die neue Session besprochen werden.

Am Samstag, 01.08. werden wir natürlich wieder beim Menschenkicker-Turnier des KEC Fanclub Spich auf dem Bleimopsplatz mit einer hochmotivierten Mannschaft dabei sein. Wenn es auch im letzten Jahr nur zum 5. Platz gereicht hat, sind wir dieses Jahr um so mehr motiviert!

Die Planungen für unsere nächste gemeinsame Karnevalssitzung mit der Kolpingfamilie Spich am 16.01.2016 sind so gut wie abgeschlossen und es wird wieder ein tolles Programm geboten. Karten werden ab Ende September erhältlich sein.

Das nächste KG-Damenfrühstück findet am 03.08.2015 ab 09.00 Uhr im Camp Spich statt.

Wir würden uns freuen, viele Freunde und Förderer am 01.08. auf dem Bleimopsplatz zu treffen, wenn um 14.00 Uhr das Turnier erneut angepfiffen wird.

Heike Leisen, 2. Pressesprecherin

Los gehts im Planwagen

Einkehr im Bambi

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
01. August 2015, 00:00
Autor