Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Handtasche einer 87-jährigen Troisdorferin geraubt

(ots) /- Am späten Samstagnachmittag (23.12.2017) gegen 17.30 Uhr ist einer 87-jährigen Troisdorferin auf der Siebengebirgsallee in Troisdorf die Umhängetasche geraubt worden. Die Seniorin war zu Fuß auf dem Heimweg, als ein unbekannter Mann auf sie zuging und am Arm festhielt. Der circa 160 cm große Unbekannte forderte die Übergabe der Handtasche. Die 87-Jährige blieb still stehen und der mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidete Täter zog ihr die Schlaufe der Umhängetasche über den Kopf. Anschließend lief er mit seiner Beute in unbekannte Richtung davon. In der geraubten Tasche waren persönliche Dokumente und eine geringe Summe Bargeld. Die eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief bislang ohne Erfolg. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen. (Bi)

Ort
Veröffentlicht
27. Dezember 2017, 10:27
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!