Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Feiere, und tue Gutes

whatsapp shareWhatsApp

Das Motto der Weihnachtsfeier des Frauenchor Müllekoven 1980 e.V.

Unter diesem Motto stand erneut die vergangene Weihnachtsfeier des Frauenchor Müllekoven 1980 e.V.

Nach einem gelungenem, weihnachtlichen Singen, ließ der Frauenchor Müllekoven 1980 e.V. das Jahr wieder einmal mit einer kleinen Weihnachtsfeier im Dorfkurier Müllekoven ausklingen. Für gewöhnlich werden an diesem Abend kleine Weihnachtspräsente an die aktiven und inaktiven Mitglieder des Chores verschenkt. Doch auch in diesem, wie auch bereits im vergangenem Jahr hatte man sich im Vorfeld dafür entschieden das Geld lieber für einen guten Zweck zu spenden. Dieses Mal sollte der Erlös an die Um die Spende noch ein wenig aufzustocken, hatte unser Mitglied Gertrud Zander ihre wunderbaren, selbstgestrickten Socken und Schals mitgebracht, diese wurden dann gegen eine kleine Spende an die Frau oder den Mann gebracht. runde Summe in Höhe von insgesamt 500 Euro zusammen.

Spendenübergabe durch Katharina Hilgers und Monika Wolf

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Januar 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp