Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Eis für alle in der Kita Evrystrasse

Eis für alle in der Kita Evrystrasse

Cooler Ferienstart mit dem echt italienischen Eiswagen

Einen extra coolen & leckeren Start in die Ferien gab es in der Kita Evrystraße. Hier sponsorte der Förderverein den Besuch des Eiswagens von La Fortuna aus Menden. Der Eismann mit italienischem Charm brachte nicht nur leckeres Eis für alle Kinder, sondern auch beste Laune zum Ferienstart. Kinder & Erzieher waren begeistert von der kühlen Erfrischung. Schoko, Erdbeer und Vanille waren die Renner Eissorten bei den Kindern. Für viele war es das erste Mal, dass sie am Fenster eines echten Eiswagens standen. "Es war ein großer Spaß mit vielen leuchtenden Kinderaugen" freute sich Fördervereinsmitglied Anna Simon.

SCHLAGWORTE:
    Ort
    Veröffentlicht
    30. Juli 2018, 19:24
    Autor

    KOMMENTARE

    Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!

    Ort
    Veröffentlicht
    30. Juli 2018, 19:24
    Autor