Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einladung zum Volkstrauertag

whatsapp shareWhatsApp

Einladung zum Volkstrauertag

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Organisationen zur Gedenkfeier für die gefallenen Soldaten und Zivilisten, die den wirren Weltkriegen zum Opfer fielen.

Die heilige Messe findet am Sonntag, 17. November um 9.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt, Niederkasseler Straße, Spich statt.

Die freiwillige Feuerwehr trägt den Gedenkkranz zum Ehrenmal, Burgstraße Ecke Gräfenhardt, der dort nach Ankunft, gegen 11 Uhr, niedergelegt wird. Musikalisch begleitet wird dies durch Blau-Weiß Spich und einem Bläserchor.

Damit der Tag darüber hinaus seine Würdigung erhält, bitte ich alle teilnehmenden Vereine die zugehörigen Fahnen, Standarten und Banner mitzuführen.

Herr Pfarrer Zeyen wird zu Ehren der Verstorbenen eine Gedenkrede vornehmen.

Die anstehende Auflösung erfolgt, wie die Jahre zuvor an der Walstraße, Ecke Spicher Platz.

In der Hoffnung keine Fehlbitte geleistet zu haben, wäre es sehr schön und auch erfreulich, wenn wir uns am benannten Sonntag, zum obengenannten Anlass wiedersehen würden.

Euer Ortsvorsteher

Werner Zander

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!