Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbrecher wurde von der Polizei schon erwartet

(ots) - Am frühen Samstagmorgen um 04.30 Uhr konnte ein aufmerksamer Zeuge in Troisdorf eine männliche Person beobachten, die sich in einem Hotel in der Poststraße aufhielt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als die durch das Fenster schauten und den Mann dabei beobachteten, wie er gerade einen Schrank aufbrach und eine Geldkassette entwendete. Als der 30jährige Tatverdächtige aus Siegburg das Haus verlassen wollte, wurde er bereits erwartet und festgenommen. Wie er ins Haus gelangen konnte, steht noch nicht genau fest. Er ist bereits häufig wegen gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (MM)

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2014, 09:08