Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

ELSch-Chor beim Mitsingkonzert an der Burg Wissem

whatsapp shareWhatsApp

ELSch-Chor beim Mitsingkonzert an der Burg Wissem

Mit "vill Spass un Freud" nahm der ELSch-Chor Troisdorf am vergangenen Samstag während des Erntedank-Festes an der Burg Wissem am Mitsingkonzert von Hendrik Brock und "Cologne unplugged" teil. Gemeinsam mit dem Chor "Let's go Gospel" sangen die Sänger und Sängerinnen des ELSch-Chores aus vollem Herzen mit, schunkelten, klatschten und jubelten den Akteuren auf der Bühne zu, was diese sehr genossen.

Aktuell bereitet sich der ELSch-Chor Troisdorf auf sein Weihnachtsprogramm KoELSche Weihnacht vor und wird damit am 1. Dezember um 16 Uhr während des "Winterwaldes" zu hören und zu sehen sein. Der Chor probt ab dem 30. Oktober jeden Mittwoch von 18 bis 19.30 Uhr in der Europaschule Troisdorf. Infos unter [http://www.elsch-troisdorf.de](http://www.elsch-troisdorf.de).

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 06:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!