Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Die Jugendabteilung des SV Kriegsdorf informiert

C-Jugendfußballer gewannen Heimturnier

Troisdorf (pk) In einem an Dramatik nicht mehr zu überbietenden Endspiel setzen sich die C-Jugendfußballer von RW Kriegsdorf gegen den 1.FC Spich schließlich durch und gewannen ihr eigenes Turnier.

In einem sehr gut besetzten Turnier mit Mannschaften aus Siegburg, Spich, Mondorf und Niederkassel kamen die Fußballer mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 4:0 ins Endspiel, wo zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander trafen. Zunächst gingen die Kriegsdorfer mit 1:0 in Führung. Die Spicher Mannschaft gab nie auf und erzielte in der allerletzten Spielminute das 1:1. Dieser Ausgleich war zugleich das erste Gegentor was die Kriegsdorfer in diesem Turnier hinnehmen mussten. Jetzt kam es zum nervenaufreibenden Elfmeterschießen. Nachdem bis zum 4:4 jede Mannschaft einen Fehlschuss hatte, ging es jetzt weiter, bis schließlich ein Spicher nur den Pfosten traf. Somit gewannen die Kriegsdorfer das Endspiel mit 8:7 nach Elfmeterschießen.

Die Jungs und die Trainer waren mächtig stolz auf die gezeigte Leistung, die für die anstehende neue Saison Hoffnung auf eine gute Platzierung machen.

Die Siegermannschaft mit Trainern

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. Juli 2016, 00:00
Autor