Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Der Sportverein Fortuna Müllekoven informiert

whatsapp shareWhatsApp

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Helmut Kernenbach

Die Fortuna hat Helmut Kernenbach am 28.08.2015 für sein ehrenamtliches Engagement - welches besondere Anerkennung verdient - geehrt.

Helmut hat die Fortuna entscheidend durch seine Arbeit geprägt. Vor Jahrzehnten hat er die Finanzen übernommen und dafür gesorgt, dass der Verein finanziell auf gesunden Beinen steht und ohne Sorgen in die Zukunft blicken kann.

Ehrenamt und Freiwilligenarbeit ist heutzutage nicht selbstverständlich. In den letzten Jahrzehnten wurde Helmut auch durch den Fußballverband und durch die Stadt Troisdorf dein Wirken besonders geehrt. Seine Stärken alle aufzuzählen würde den Rahmen jetzt sicherlich sprengen, aber zwei sind besonders hervorzuheben:

• Er hatte für jeden immer ein offenes Ohr und hat geholfen, wo es möglich war.

• Er hat es wie kein anderer verstanden das Team der Fortuna zu motivieren; die positiven Ergebnisse bei Turnieren, Sportwochen oder Jugendtouren sprechen für sich.

Ein besonderer Dank gilt auch seiner Gattin Anneliese, die ihn stets hervorragend unterstützt und Verständnis zeigte, wenn für die Fortuna auch mal die Familie hinten anstand.

Für Dein großes Engagement sagt der Sportverein: Herzlichen Dank!

Wir hoffen, dass Du dem Verein noch lange erhalten bleibst, denn Dein Wissen und Deine Unterstützung sind nicht zu verachten.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. September 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!