Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ausflug des Frauenchores Müllekoven

whatsapp shareWhatsApp

Ausflug des Frauenchores Müllekoven

Der Frauenchor Müllekoven ging am 10. Oktober auf Ausflugsfahrt. Mit dem Ziel Bergische Falknerei Remscheid starteten wir mittags in Müllekoven. Mit dabei waren Vereinsmitglieder mit ihren Partnern und auch einige Freunde des Chors.

Die Falknerei bot uns eine beeindruckende Flugschau von Uhu, Falke, Weißkopfseeadler und Eule. Die Vögel flogen dabei dicht über unsere Köpfe. Der Falkner gab dabei humorvolle Erklärungen zu den einzelnen Tieren. Zum Abschluss gab es die Möglichkeit ein Foto mit einem Greifvogel auf dem Arm, zu machen.

Von Remscheid ging es dann nach Solingen ins Haus Rüdenstein zur Bergischen Kaffeetafel. Hier wurde reichlich aufgetischt und ein Jeder hat das Angebot von süß und deftig genossen.

Die Fahrt endete gegen 19 Uhr am Ausgangspunkt. Alle waren zufrieden mit dem gelungenen Nachmittag.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 07:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!